AKTUELLES

Termine

Prüfung bestanden

Am 22. Februar 2011 hat Herr Andreas Scheitza die Prüfung zum

 " Geprüften Industriemeister - Fachrichtung Metall" vor der Industrie- und Handelskammer in Passau erfolgreich bestanden.

Wir gratulieren recht herzlich!

Der frischgebackene Meister bei der Zeugnisübergabe

Mitarbeiterehrung

Am 18.09.2009 bedankte sich die Geschäftsleitung der Botec-Scheitza GmbH in Velden bei langjährigen Mitarbeitern, gratulierte den frischgebackenen Gesellen - und begrüßte gleichzeitig die neuen Auszubildenden
mehr

Am 18.09.2009 bedankte sich die Geschäftsleitung der Botec-Scheitza GmbH in Velden bei langjährigen Mitarbeitern, gratulierte den frischgebackenen Gesellen - und begrüßte gleichzeitig die neuen Auszubildenden
mehr

Hausmesse 2009

Vom 12. bis 13. September 2009 fand unsere diesjährige Hausmesse statt, bei der wir interessierten Geschäftspartnern und anderen Gästen u. a. unsere neuen Fertigungs- und Betriebsgebäude zeigen konnten.

mehr

Termine

MdB Götzer zu Gast bei Botec-Scheitza

Am Donnerstag, den 10.09.09, konnten wir Herrn Dr. Wolfgang Götzer, Mitglied des Deutschen Bundestages (CSU) zu einer Werksbesichtigung begrüßen. Der Politiker, der begleitet wurde von Gästen aus der lokalen Politik, darunter unter anderem die Vorsitzende des Ortsverbandes der CSU, Frau Elisabeth Fuchshuber, zeigte sich sehr interessiert an unseren Produkten und der Firmengeschichte unseres international tätigen Unternehmens.

 

Besonders beeindruckt zeigte sich Götzer davon, dass es sich bei unseren Mitarbeitern angesichts des modernen Geräte- und Maschinenparks, "wohl um äußerst qualifizierte Fachkräfte handele", so der Politiker, und "dass Botec-Scheitza damit wohl zu den gefragten Arbeitgebern der Region gehöre". Nach der Besichtigung der Konstruktions- und Fertigungsstätten und diversen Maschinen und Geräten genoss Herr Dr. Götzer im hauseigenen Weinkeller eine Kostprobe österreichischen Rotweins, bevor er sich nach knapp einer Stunde auf die Weiterreise begab.

 

Der 1955 in Landshut geborene Politiker, Inhaber des Bundesverdienstkreuzes am Bande und des Bayerischen Verdienstordens lebt und arbeitet heuer in Berlin. Mehr über ihn und seinen Werdegang finden Sie im Web unter: http://www.wolfganggoetzer.de/index.html